Willkommen

Der Weseler-TV heißt Sie recht herzlich auf seiner Internetpräsenz willkommen.

Auf der Website (www.wtvbasketball.de) finden Sie die aktuellen Daten und Informationen unserer Basketball-Abteilung.

Das Navigationsmenü in der oberen, horizontal angeordneten Leiste führt Sie strukturiert zu den jeweiligen Beiträgen.

Viel Spaß beim Surfen!

Hallenschuhe

Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass in unseren Sporthallen des Berufskollegs Wesel und der Gesamtschule am Lauerhaas das Tragen von Straßenschuhen untersagt ist.

Dies gilt gleichermaßen für Aktive, Trainer, Schiedsrichter und Zuschauer.

Wir bitten Sie/Euch daher, immer saubere Hallenschuhe mitzubringen, denn wir sind als Verein gehalten, zuwider handelnde Personen aus der Halle zu verweisen.

Vielen Dank für Ihr/Euer Verständnis!

< November 2019 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

News & Spielberichte

  • Im Auswärtsspiel durfte unsere zweite Herren beim Moerser TV antreten. Nahezu der komplette Kader war dafür bereit, doch am Ende war die Niederlage durch die schlechte Wurfquote nicht zu verhindern. Doch es gab trotz der Niederlage auch einige Dinge sehr gut verlaufen sind, woran man aufbauen kann.

  • Ein schöner Start ins Basketballjahr 2020 und ein erfolgreiches letztes Spiel in der Hinrunde der U12 Jugend Oberliga.

    Am vergangenen Samstag war in der Halle Ost im neuen Jahr Heimspieltag für die U12/1 des Weseler TV gegen den TUS Hilden. Nach dem tollen Jahresabschlusses 2019 gegen den 5. platzierten Uerdingen kamen die Weseler Basketballkids fokussiert, mit einer ordentlichen Teamleistung und mit dem 69:30 Sieg gegen die Hildener aus der kurzen Winterpause. In den ersten der acht Achteln versuchten beide Teams ins Spiel zu finden.

^