Gästebuch des Weseler-TV 1860

Bitte addieren Sie 7 und 2.

Kommentar von Marius |

Kompliment, eine großartige Webseite!

Wünsche dem Verein alles Gute!

Beste Basketballgrüße

Marius

Kommentar von Thomas |

Hey liebe Basketball-Freunde,

lasse mal ein grosses Lob da. Toller Verein..! Weiter so...
Grossen Respekt an alle Mitglieder :)

Kann es kaum erwarten bis die NBA losgeht (freu) :)

Beste Basketballgrüsse

Thomas

Kommentar von nizzybizzy |

Dann komme ich hier mal mit meinem "freundlichen Hallo" und hinterlasse meine Meinung.
Ich habe mir Ihre Webseite angesehen und muss sagen, dass mir deren Aufmachung und das allgemeine Gestaltungsmuster hier sehr gefällt. Die Seite ist übersichtlich, beinhaltet die wichtigsten Informationen und Berichte und hat mit dem immer wieder auftauchenden Rotton auf dem einfachen Hintergrund einen schönen Wiedererkennungswert! Ihre Berichte gefallen mir besonders, da diese schön detailliert sind und auch der Kalender bietet eine übersichtliche Organisation, die jede Vereinsseite haben sollte!

Daher weiter so, ich freue mich, bei Ihnen vorbei geschaut zu haben und mich informieren zu können.

Liebe Grüße von der nizzybizzy

< Januar 2020 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

News & Spielberichte

  • Im Auswärtsspiel durfte unsere zweite Herren beim Moerser TV antreten. Nahezu der komplette Kader war dafür bereit, doch am Ende war die Niederlage durch die schlechte Wurfquote nicht zu verhindern. Doch es gab trotz der Niederlage auch einige Dinge sehr gut verlaufen sind, woran man aufbauen kann.

  • Ein schöner Start ins Basketballjahr 2020 und ein erfolgreiches letztes Spiel in der Hinrunde der U12 Jugend Oberliga.

    Am vergangenen Samstag war in der Halle Ost im neuen Jahr Heimspieltag für die U12/1 des Weseler TV gegen den TUS Hilden. Nach dem tollen Jahresabschlusses 2019 gegen den 5. platzierten Uerdingen kamen die Weseler Basketballkids fokussiert, mit einer ordentlichen Teamleistung und mit dem 69:30 Sieg gegen die Hildener aus der kurzen Winterpause. In den ersten der acht Achteln versuchten beide Teams ins Spiel zu finden.

^